März 13

Pfundstopf

Zutaten (2 Pers.)

300 g Rinder-Gulasch
300 g Schweine-Gulasch
300 g Hackfleisch , gem.
300 g durchwachsener Speck, aber mageren Speck
300 g Paprika (rot, gelb, grün)
300 g Gemüsezwiebeln
1 Flasche Schaschlik-Sauce

1 Flasche Zigeuner-Sauce
100 ml Schlagsahne
1 TL Currypulver


Zubereitung:

Alle Zutaten kleinschneiden. Zuerst das Hackfleisch und das Gulasch in einem großen Topf anbraten. Nun das Gemüse und die Zwiebeln zugeben. Saucen dazugeben und die Flaschen jeweils noch einmal mit Wasser befüllen und zugießen. Mit dem Currypulver würzen. Das ganze nun gut umrühren, kurz aufkochen lassen und etwa 2 Stunden auf kleiner Flamme köcheln lassen. Kurz vorm servieren die Sahne zugeben. Dazu passt gut Baguette Brot.

Diese Party Suppe lässt sich gut einen Tag früher vorbereiten und schmeckt am zweiten Tag noch besser.


Schlagwörter: ,
© 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht13. März 2019 von Ulli in Kategorie "Suppen & Eintöpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.