November 25

Gefüllte Frikadellen mit Rahm Wirsing (Low Carb)

Zutaten (2 Pers.)

500 gr Hack
1/2 Becher Sahne
2 runde Camembert
1 kleiner Wirsingkohl

Zubereitung:

Den Wirsingkohl putzen und in Stücke schneiden , dann in Salzwasser weich kochen. Wenn er gar ist, abschütten und mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Einen halben Becher Sahne zufügen und noch einmal aufkochen lassen. Für die Frikadellen den Camembert in Scheiben schneiden. Das Hack mit Salz und Pfeffer würzen, etwas Senf zugeben ,eine Zwiebel klein schneiden und zufügen, alles mit einander Mengen. Ich habe 4 Frikadellen raus bekommen, deswegen das Hack in 4 Teile machen und daraus eine Frikadelle formen. Nur gut aufpassen , das die Seiten gut zu sind , sonst läuft der Camembert aus. In Butterschmalz braten und mit dem Wirsingkohl servieren.


Schlagwörter: , ,
© 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. November 2020 von Ulli in Kategorie "Low Carb

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.